Sie hat es geschafft! Sofia Papadopoulou in den Jugendgemeinderat gewählt!

In der Woche vom 24.-28. Januar 2022 fand in Heilbronn die Jugendgemeinderatswahl statt. Insgesamt konnte man bei knapp 90 Kandidat:innen aus der ganzen Stadt Kreuze setzen.
An der Luise-Bronner Realschule war schon vor der Auszählung klar: die politisch engagierte Sofia Papadopoulou aus der Klasse 10A könnte einen Großteil der Stimmen der Wahlberechtigten der Schule erhalten. Für die Öffentlichkeitsarbeit hat sie nämlich unter anderem einen Instagram Account erstellt.  
Nach der Auszählung Ende Januar kam die erfreuliche Nachricht, dass Sofia in den Jugendgemeinderat gewählt wurde.
Die gesamte Schule gratuliert dir zu deinem Wahlerfolg!!
Wir sind gespannt auf dein Engagement im JGR!
Die GMK Lehrkräfte freuen sich bestimmt, wenn du auch weiterhin nach deinem Abschluss den Unterricht besuchst und als Expertin über deine Erlebnisse und Erkenntnisse aus der Politik berichtest.

Sofia Papadopoulou aus der Klasse 10A