Erfolgreiche Teilnahme beim Speedsoccer-Turnier des SSA Heilbronn

Nach drei langen Jahren veranstaltete das Staatliche Schulamt Heilbronn zum ersten Mal wieder das beliebte Speedsoccer-Turnier, in der Soccerarena im Gewerbegebiet “Rauher Stich”(Flein).

10 Mädchenmannschaften, sowie 25 Mannschaften bei den Jungen, traten in den insgesamt über 100 Spielen gegeneinander an. Die Luise-Bronner-Realschule war mit einer Mädchenmannschaft und zwei Jungenmannschaften am Start. Das Turnier verlief für die Mannschaften der LBR außerordentlich erfolgreich. Die Mädchenmannschaft erreichte einen sehr guten 2. Platz, aber auch die Jungen waren mit dem hervorragenden 3. Platz, sehr zufrieden. Die Mannschaften der Jahrgänge 2010-2012 wurden von den Kollegen Herr Schmidt und Herr Ellwanger im Vorfeld trainiert und während des Turniers betreut.