Stolpersteinverlegung für Emilie Adler
Am 29. Juni war es soweit: Vier Schülerinnnen(Benita Wick / Lena Breitenbach/ Maibritt Schöffler und Annika Schulz) unserer Luise-Bronner-Realschule konnten einen Stolperstein für eine Verfolgte des Nazi-Regimes verlegen:Emilie Adler hatte…
